Online Performance Marketing
Manager (m/w/d)
Festanstellung in Vollzeit

Wir freuen uns, dass Du Lust hast, unser Team zu verstärken!

Bitte fülle das folgende kurze Bewerbungsformular aus. Wir werden uns Deine Bewerbung direkt anschauen und uns kurzfristig bei Dir melden. Normalerweise würden wir Dich anschließend zu einem netten persönlichen Gespräch bei uns im Büro einladen, bei dem wir Dich und Du uns besser kennenlernen können. Aufgrund der aktuellen Lage wird dieses Gespräch aber voraussichtlich erstmal remote stattfinden.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.


Dokumente – Bitte lade Deinen Lebenslauf und ggf. weitere Dokumente hoch (insgesamt max. 20 MB).

Drag & Drop
(Dateien in dieses Feld ziehen)

oder
Dateien auswählen







Du hast Fragen zu dieser Stelle?

Schreib uns gerne einfach an.

Ansprechpartner:
Nico Herborn
Teamleiter Online-Marketing
Telefon:
089 357 21 87-46
E-Mail: nico.herborn@trionline.de